Wir sind der Kleingartenverein Grüner Hang e.V. und wurden bereits 1925 gegründet. Uns zeichnet ein freundliches Miteinander und eine bunt gemischte Mitgliederstrukur. Ob jung oder alt - bei uns findet jeder sein grünes Plätzchen Erde.


 

Lage

 

Unsere Kleingartenanlage befindet sich an der Bundesautobahn A4 – Abfahrt Glösa in Richtung stadteinwärts. Trotz dieser Nähe ist der Lärm nicht störend und man kann sich wunderbar in den Gärten entspannen.

Die Kleingartenanlage befindet sich am Freigutweg 3 in Chemnitz-Glösa. Unsere Gartenanlage ist aus dem Stadtzentrum sowohl zu Fuß als auch mit dem Nahverkehr CVAG mit der Linie 22 (Zentralhaltestelle - Glösa) Endstelle Glösa, Linie 63 aus Richtung Borna sowie aus Richtung Ebersdorf bis zur Haltestelle Dorfstraße zu erreichen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, mit dem Pkw unsere Anlage zu besuchen, über die
B 107 (Chemnitztalstraße) aus dem Stadtzentrum und aus Richtung Auerswalde sowie über die Bundesautobahn A 4 Abfahrt Glösa.


Vorstand


Vorsitzender: Herr Richter

stellv. Vorsitzender: Herr Wolfram

erweiterter Vorstand:
Schatzmeister: Herr Beckert
Schriftführerin: Frau Wolfram
Bauobmann: Herr Störzel


Parzellenplan

 


















Unsere Satzung zum Download